Sonntag, 11. Februar 2018

Pixie Babymütze

Vor ein paar Wochen habe ich einen kleinen Jungen im Supermarkt gesehen, der eine (meiner Meinung nach) total coole Mütze trug. Da ich (noch) nicht extrovertiert genug bin um einfach andere Eltern anzuquatschen, musste ich also Mr. Google um Hilfe bitten.

Glücklicher Weise habe ich recht schnell gefunden, wonach ich suchte: https://www.youtube.com/watch?v=gfK_EuYPWTo
In diesem Video von Monk Wolle & Beanies wird leicht verständlich erklärt, wie man eine Pixie Babymütze häkelt.



Da das auch mein erstes Mal „bosnisch Häkeln“ war, brauchte ich zwei versuche für eine passende Mütze. (Batman trägt meinen ersten Versuch, bei dem ich eine zu kleine Nadel verwendet habe.)



PS: Das ist die letzte Gelegenheit mitzubestimmen, was es als „Geschenk“ zum 10. Geburtstag von Art-Textildesign geben soll. – Hinterlasse einfach einen Kommentar unter dem Post von letzter Woche! Ich würde mich über eine rege Teilnahme freuen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen