Sonntag, 31. Dezember 2017

2017 geht zu Ende – Ein Rückblick

So kurz vor dem Jahresende habe ich noch zwei angefangene Projekte fertiggestellt:

1. Das Möbiusband als Babyspielzeug (Post vom 08.10.17). Es knistert und ist natürlich ein Geschenk für ein Nerd-Baby ;)


2. Das Cape für meine Prinzessin. Ich bin noch nicht 100%ig zufrieden, das liegt aber vermutlich mehr an meinem Anspruch als am Cape.


Und selbstverständlich werfe ich noch einen kurzen Blick zurück auf das vergangene Jahr. Ich habe (einschließlich diesem Beitrag) 62 Posts veröffentlicht.


Das meiste (aus gegebenen Anlass) betraf Projekte für meinen kleinen Sonnenschein. Es war ein schönes, aufregendes und produktives Jahr und ich freue mich schon darauf was 2018 uns bringen wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen