Sonntag, 22. Januar 2017

Nestbautrieb und neues Baby-Projekt

Wie der/die eine oder andere bereits bemerkt hat, haben meine letzten Arbeiten einen deutlichen Baby-Fokus. Das ist meinen aktuellen Umständen geschuldet. - Da mich so langsam der Nestbautrieb packt, wird sich das wahrscheinlich nicht so schnell ändern.

Thematisch passen habe ich auch schon das nächste Projekt in Angriff genommen. Es wird ein Babyteppich aus bunten Baumwollquadraten. Jedes Kästchen hat in etwa die Größe eines Topflappens, also ca. 40 x 40 Maschen. Das Besondere an diesem Teppich ist, dass die Familie die einzelnen Felder designen darf. – Ich habe also noch keine Ahnung wie das Endprodukt aussehen wird.

Bisher habe ich schon eine Vorlage bekommen und gestern kam die erste Materiallieferung – jetzt kann’s also losgehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen