Sonntag, 4. September 2016

UFO „Bunte Baby Decke“

Ich habe, nachdem ich jetzt etwas Zeit habe, mal meine UFO-Kiste durchgeschaut. Da fiel mir eine Decke in die Hand, die ich vor ca. einem Jahr gehäkelt habe.


Die tolle Anleitung stammt von einem „Crochet Along“ von „schoenstricken.de“. Ich mag die Farben und die unterschiedlichen Muster. Auf dem Blog gibt es eine Schritt für Schritt-Anleitung mit vielen Bildern, sodass auch Anfänger gut mitkommen.
Hier der Link zu Teil 1: https://schoenstricken.de/2013/10/cal-regenbogen-babydecke-teil-1/ 

Nachdem ich die Decke fertig hatte, war ich (mal wieder) zu faul die Fadenenden zu vernähen und so landete die Decke im meiner UFO-Kiste… Tja und jetzt nehme ich mich ihr an und kümmere mich um die Fädchen ;) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen